Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Aehm...KOOOT

Hallööööööchen..N                                            Naa..Also ich dachte ich schreib mal wieder´n bischen was.Also ich musste ja heute arbeiten , bis 4 uhr um genau zu sein.War eig. ganz chillig..mit dem Heikooo Joa..Mussten´n paar sachen ausliefern und haben ´n paar luftballons aufgepuuustet.Joaa..Haben halt´n paar Lieferungen gemacht und so weiter.Haben die meiste zeit im keller verbracht.Praktikum ist üübelst langweilig.Das meiste darf man alleine nicht machen aber die tusen rennen immer weg..dann sitzt man da an was, was man selbst in 2 minuten erledigen könnte über ne halbe stunde weil kein schwein kommt.Naja..und jetzt bin ich zuhause und hab übelste langeweile.Hab gestern abend mein zimmer richtig top aufgereumt.Meinen bettkastenschrank sogar.Voll geil.Sieht jetzt alles noch viel ordentlicher aus.Und morgen gehts mit mum. und sis. zu IKEA und ´n schränkchen ( xD ) holen..wo ich meine zeitschriften und alle sachen unterbringen kann , wo ich sonst keinen platz mehr für habe und noch so´n paar sachen.Richtig chillig.Joa..das wärs auch erstmal wieder.Morgen bin ich wie gesagt in der stadt und sonntag kommt Löah.Also volles programm.Bin jez ma chilln.Bis dann ihr panneköppe.Lieb euch <3 N

12.1.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch