Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Endlich wieder zurück..

Boaaaa Leute...ich bin sooo froh wieder von der klassenfahrt zurück gekommen zu sein ! Es war sooo ätzend..ich hab mir ja echt schlimmes unter "paderborn" vorgestellt ..aber an sowas hab ich niemals auch nur gewagt zu denken ! Wir kamen da an , und alle wollten sofort wieder zurück . wir sind mit 3 klassen gefahren..! Meine klasse , die B ...die E und die D !! Im bus war ersmal ganz chillig..als wir da angekommen sind und die häuser von außen gesehen haben war´s schon geschehen...! Wir sind auf unsere Zimmer und...bäää...überall waren spinnen , teilweise schimmel und die schränke haben irgendwie nach verfaultem gerochen..! Wir hatten Angst die Fenster auf zu machen , denn die sind erstens fast aus dem Rahmen gefallen und 2. waren sie von außen sooo verdreckt , dass wir Angst hatten der ganze Dreck und die Tiere kommen zu uns rein . Dann die toiletten..: Mädchen und Jung´s toiletten waren nicht getrennt..genausowenig wie die Duschen..! Die Duschen konnte man nur mit einem Vorhang verschließen.Überall war schimmel und es war einfach wiederlich.Am Montag sind wir dann erstmal über 3 Stunden wandern gegangen..sehr schön -.- ! Erstmal muskelkater bis zum Anschlag. Zum Essen mutten wir erstmal in die Mensa laufen , die um die 5-10 Min. entfernt war ! Nicht besonders schlimm aber wenn man morgens aufwacht mit sicherheit nicht die angenehmste methode aufgeweckt zu werden.Das Mittagessen war keinem zumutbar..vorallem nicht diese sogenannten "Lunch-pakete"..´n Trinkpäckchen , ne Birne , nen Mars und irgendwas im Brötchen wo das Fett nur so rausgetrieft ist. Am 2. Tag haben wir ne stadtbesichtigung in Lippstadt gemacht&waren anschließend kanu fahren..das war lustig...vorallem zu zusehen wie so viele ins wasser fallen xD..Am 3. Tag war Sporttag pur ! Fußball,joggen , irgendwelche doofen spielchen..und später noch in die turnhalle...zugegeben..das mit der turnhalle war ganz cool ! Am letzten tag (donnerstag) haben wir eine Fahrradtour , auch über ca. 3 stunden, gemacht.Wir sind in eine etwas größere stadt gefahren , durfteh da ne 3/4 stunde einkaufen und dann ging´s bei regen und bergauf wieder zurück..^^ Anschließend gab´s ne schlossbesichtigung , die ein wenig langweilig aber eigendlich ganz cool war ! dann sollten wir dort auch noch ein "ritteressen" bekommen..! Ich weiß zwar nichts davon dass ritten damals pommes , schnitzen&currywurst gegessen haben aber..okay! die pommes haben für keine 30 Leute gereicht , dabei war das essen für knapp 100 leute bestellt..^^ fast die hälte hat nichts zu essen bekommen..alle waren mit den nerven am ende!..Unser Lehrer hat dann anschließend noch ein paar pizzen bestellt. Gute idee,doch davon haben auch nur sehr wenige was zusehen bekommen..! Dann kam irgendwer auf die idee , mit knapp 100 leuten singstar in der eingangshalle zu spielen , denn der fernsehraum war belegt..! Die meisten sind nach ner zeit wieder abgehauen..! Die abende waren immer super geil , doch der rest..war fast alles nur mist !..Nie wieder PADERBORN!......Naja ihr süßen..wollte euch nur mal ein wenig bericht erstatten..bis dann also..ich lieb euch ganz dolle ...&war noch nie so froh zuhause zu sein! Küsschen&Goodbye

3.10.06 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


horrorkitty / Website (22.10.06 17:50)
scheint ja toll gewesen zu sein ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch