Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Woaaaaa war das geil =D

Woaaa...war das geil =D Essen original..ab jetzt bin ich immer da..! Erst wollte ich ja garnich , aber.. hab grad in der Stadt auf meine Mum gewartet als ich erstmal Diana und Ola treff..schonmal gutes Zeichen...dann noch Meck und Caro ..noch besseres Zeichen...dann Sabbel...dann noch Valerie und ne Freundin..und Kruschiii...dann musste ich einfach dahin!..Noch schnell meiner mum bescheid gesagt und ab gehts..!!! Dann hab ich Vanessa getroffen...und bin zuerst ´n bischen mit Gerry und Mörris rumgeeiert Dann ..als die nach altendorf wollten..hab ich dann die Vale getroffen..war voll cool...hab dann voll viele neue geile Leute kennengelernt..Kruschiii is die ganze Zeit irgendwo rumgerannt...^^ ....Dann saß ich da die ganze zeit mit Lara und den anderen geilen Dingern da =D ...joa..und am Ende..haben wa noch Sabbel getroffen...ich und Kruschke mussten uns voll kaputt lachen als wir dran gedacht haben , was damals zwischen dem und Meck inna Funbox passiert is x'D..Naja..dann sind ich , Kruschke , Espi und Vale. noch zum HBF gegangen...von da aus ging´s für mich leider alleine weiter...Kruschke wollte noch weiter ferien und die anderen 2 hatten auch noch andere Päne !!! Nächstes Jahr wieder..aber umbedingt! Sowas geiles =D..Ich Liebe Es!! Hab sogar ne Handynummer gerissen x'D...Naja..muss jez teln....Bis dann..iLe alle sooooooo üüüüüüüüüüübelst =D nur den flo nich -.- weil der mir nich gesagt hat dass er auf essen original ist ! Bis dann <333
25.8.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch